• Home

Public Viewing - EM 2016

Public Viewing zum EM Viertelfinale Deutschland vs. Italien
am Samstag, 2. Juli im Clubhaus!!!
 
Gemeinsam unsere deutsche Mannschaft zum Halbfinale anfeuern!
 
Das Spiel beginnt um 21:00 Uhr.
 
Für kühle Getränke ist natürlich gesorgt!
Ein paar kleine Knabbereien dürfen gerne mitgebracht werden! :)
 
Bitte meldet euch mit einer kurzen Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, wenn ihr dabei seid!
Oder eine kurze Info an Sabine Prummer, Holger Wortmann oder Frank Ifftner.
 
 
Wenn wir weiterkommen, planen wir auch am 7. und 10. Juli Public Viewing im Clubhaus!!!

TVH-Kids bei den Gerry Weber Open

Die diesjährige Fahrt mit unseren TVH-Kindern und Jugendlichen zu den Gerry Weber Open in Halle war wieder ein tolles Erlebnis!

Los ging‘s mit dem 'Haller Willem' am frühen Nachmittag ab Sutthausen. Auf dem Stadiongelände galt es wieder viel zu entdecken, sich bei Mitmachaktionen und Gewinnspielen rund um den Tennissport zu testen, das ein oder andere Tennisaccessoire zu shoppen oder auch den Live-Auftritt von 'Namika' zu erleben. Sportlich standen an diesem Spieltag gleich mehrere Deutsche auf dem Rasen. So konnten wir auf dem Center Court den Erstrunden-Sieg von Benjamin Becker gegen den Letten Ernests Gulbis verfolgen (7:5/6:3) und nebenan lief das spannende Doppel der Zverev-Brüder, das die beiden mit 7:6/4:6/19:17 gewonnen haben!

Wie immer verging die Zeit viel zu schnell... der Wunsch der Kids, länger zu bleiben, war groß und wurde hartnäckig vertreten ;-) Somit werden wir nächstes Jahr noch ein Stündchen länger bleiben, versprochen ist versprochen! ;-)

Dickes Lob an alle Kids, die gemeinsam viel Spaß hatten und sehr zuverlässig waren bei so einem großen Event!
Danke auch an den TVH für das Sponsoring dieses Events und an Gabi und Nicola als begleitende Erwachsene!

(Bericht von Sabine Prummer)

Endspiele Generationenturnier 2016

Im Finale standen sich Marit Wortmann mit Eike Brackschulze und Tobias Wortmann mit Felix Bensmann als „Geschwisterduell“ gegenüber. Es war ein super spannendes, faires und von der Spielstärke ausgeglichenes Match, das nach 2,5 (!!) Stunden Spielzeit Tobias und Felix mit 4:6/6:4/6:4 für sich entscheiden konnten.

Das Spiel um Platz 3 haben Sören Dölling und Florian Strupuleitis gegen Justus Lammert und Holger Wortmann gewonnen.

Die anschließende Siegerehrung und Pokalübergabe fand bei schön einbrechender Dämmerung statt.

Glückwunsch an alle!

Regionsmeisterschaften der Jugend in Melle

Am letzten Wochenende im Mai haben Marit Wortmann und Sören Dölling den TVH bei den Regionsmeisterschaften in Melle vertreten und durften dort unter den Besten ihrer Altersklasse U14 angetreten.

Tolle Leistung der beiden!