• Home

Schrottwichteln

Am 23.11. trafen sich einige Mitglieder des Tennisclub TVH zum alljährlichen Schrottwichteln im weihnachtlich geschmückten Clubhaus.
Bei Kartoffelsalat und heißen Würstchen, natürlich auch mit entsprechenden Getränken, kam sehr schnell gute Stimmung auf.
Tiefgreifende Gespräche wurden geführt und beim Würfeln die Reihenfolge der in Zeitungspapier eingewickelten Schrottgeschenke festgelegt. Das für jeden Teilnehmer ein wertvolles Schrottgeschenk vorhanden war ist selbstverständlich.
Großes Lachen und vielleicht auch ein wenig Schadenfreude kam auf, als dann die Überraschungspäckchen einzeln und in aller Öffentlichkeit ausgepackt wurden. Einiges wanderte später vielleicht auf dem Müll aber auch einiges konnte im jeweiligen Haushalt integriert werden.
Die TVH-Familie ist sich sicher, dass im nächsten Jahr wieder „schrottgewichtelt“ wird.
(Bericht von Michael Breyer)
 
Schrottwichteln