• Home

Reibekuchen essen

Zum Abschluss der Sommer-Grillsaison wurden am 26.10. in unserem Club-Haus leckere Reibekuchen gebacken. Ein großes Dankeschön sprach die 1. Vorsitzende Marlies Janning, und die Festwartin Hannelore Höppner an unsere Mittwochs-Grillmeister Adelheid Schwarberg und Bernhard Tobergte aus. Jeden Mittwoch, egal ob bei strahlendem Sonnenschein oder Regen, waren die beiden immer engagiert und haben unsere Mitglieder mit leckeren Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt.
Bei netten Gesprächen und gemütlichem Beisammensein ließen alle den letzten „Grill-Abend“ ausklingen.

Aufstieg der Herren in die Verbandsklasse

v.l.n.r.: Maximilian Stagge, Bastian Willmann, Florian Strupuleitis, Dirk Niemeyer, Marcel Schulte, Eike Brackschulze, Felix Bensmann, Jan Kölbel, Jens Brockmann. Es fehlen leider Marco Wagener und Sebastian Strupuleitis.

 

Ungeschlagen mit 4 Siegen und einem Unentschieden (nach Sätzen und Spielen gewonnen) steht die Herren-Mannschaft des TV Hasbergen an der Tabellenspitze der Punktspiele im Sommer 2016.

Somit steigen sie nächstes Jahr von der Bezirksliga in die Verbandsklasse auf!

Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch und ein dreifaches Aufschlag Ass!!

 

TabelleHerren

 

Saisonabschluss: TVH Oktoberfest

Mitte Oktober hieß es auf den TVH-Wiesn wieder: "O'Zapft is!"
Zum Saisonabschluss begrüßte die 1. Vorsitzende Marlies Janning die Mitglieder und Freunde des TVH. Sie blickte auf eine tolle, gesellige und erfolgreiche Saison 2016 zurück und bedankte sich mit einem dreifachen Aufschlag Ass! bei allen aktiven und ehrenamtlichen Mitgliedern und Helfern, die sich für den Verein und das lebendige und kreative Vereinsleben eingesetzt haben.
Danach ging es an das üppige Schmankerl-Buffet mit Leckereien wie Leberkäs, Weißwürschtl, Haxe, Sauerkraut und Brezn mit Obazda.
Im zünftig geschmückten Clubhaus wurden die Hüften und das Tanzbein zu toller Musik geschwungen und es gab die ein oder andere bayerische Maß gegen den Durst.
Bis in die frühen Morgenstunden feierten die Madl und Buben. Es war ein tolles Fest - Danke an das Festwart-Team und an alle für den unermüdlichen Einsatz.
 
Oktoberfest2
 
Oktoberfest3

TENNISCAMP im September 2016

Ganz viel Spaß und Tennissport, Zelten auf der TVH - Anlage, Grillen, Nachtwanderung und einiges mehr - das versprach die Einladung zum TENNISCAMP beim TVH!

.....das Wetter zeigte sich auch von seiner sonnigsten Seite und so war es für 18 Kinder und Jugendliche ein überaus aktives, sportliches und ebenso lustiges Wochenende!

Trainiert und gespielt wurde auf allen Plätzen, Pausen wurden für Fußball, Wikinger - Schach, Quiz...genutzt oder wir ließen den Louie Loopings fliegen...

Nach der ein oder anderen ominösen nächtlichen Begegnung, klang der erste Tag mit Lagerfeuer und Stockbrot aus und irgendwann bezogen alle müde und erschöpft ihre Zelte.

Ein bisschen Fitness am Morgen, Joggingrunde, Frühstück - und schon ging es weiter mit dem Tennisspaß, einem Mixed - Turnier und einer Runde Völkerball zum Abschluss.

Ein RIESEN - Dankeschön an Kim, Celine, Valerie, Marcel, Dirk, Florian, Felix, Eike und Bastian, die dieses Event möglich gemacht haben!! Es war ein tolles Erlebnis für alle....Wiederholung nicht ausgeschlossen!!

P1000462

P1000504

P1000486

P1000463

P1000460

IMG 20160919 WA0010

IMG 20160919 WA0008

IMG 20160919 WA0005

IMG 20160910 074933227 HDR

IMG 20160909 230622138

IMG 20160909 230549213

IMG 20160909 224515282