• slide1
  • slide2

TVH-Kids bei den Gerry Weber Open

Die diesjährige Fahrt mit unseren TVH-Kindern und Jugendlichen zu den Gerry Weber Open in Halle war wieder ein tolles Erlebnis!

Los ging‘s mit dem 'Haller Willem' am frühen Nachmittag ab Sutthausen. Auf dem Stadiongelände galt es wieder viel zu entdecken, sich bei Mitmachaktionen und Gewinnspielen rund um den Tennissport zu testen, das ein oder andere Tennisaccessoire zu shoppen oder auch den Live-Auftritt von 'Namika' zu erleben. Sportlich standen an diesem Spieltag gleich mehrere Deutsche auf dem Rasen. So konnten wir auf dem Center Court den Erstrunden-Sieg von Benjamin Becker gegen den Letten Ernests Gulbis verfolgen (7:5/6:3) und nebenan lief das spannende Doppel der Zverev-Brüder, das die beiden mit 7:6/4:6/19:17 gewonnen haben!

Wie immer verging die Zeit viel zu schnell... der Wunsch der Kids, länger zu bleiben, war groß und wurde hartnäckig vertreten ;-) Somit werden wir nächstes Jahr noch ein Stündchen länger bleiben, versprochen ist versprochen! ;-)

Dickes Lob an alle Kids, die gemeinsam viel Spaß hatten und sehr zuverlässig waren bei so einem großen Event!
Danke auch an den TVH für das Sponsoring dieses Events und an Gabi und Nicola als begleitende Erwachsene!

(Bericht von Sabine Prummer)