• slide1
  • slide2

23. Oldie-Frühschoppen

23. Oldie-Frühschoppen des Tennisvereins Hasbergen in Ohrbeck

Auch in diesem Jahr fand am ersten Sonntag im September der über die Grenzen hinaus bekannte Oldie-Frühschoppen des Tennisvereins  Hasbergen statt.

Trotz des etwas durchwachsenen Wetters war die Feier- und Tanzlaune der Besucher auf der Tennisanlage am Hüggel groß. Jung und alt,

groß und klein ließen bei fetziger Oldie-Musik der Band Just for Fun aus dem Osnabrücker Land das Tanzbein schwingen. Die Kids räumten beim Basketball-Freiwurf-Wettbewerb Preise und Urkunden ab. Fürs leibliche Wohl wurde gesorgt. Mit  Köstlichkeiten vom Grill, großen Kuchenbuffet und kühlen Getränken konnten die Besucher es sich gut gehen lassen.

 

Die große Tombola sorgte für Spannung. Viele tolle Preise konnten mit nach Hause genommen werden. Der Hauptpreis – eine 3-Tages-Reise in die Hauptstadt Berlin, gestiftet von Dr. Mathias Middelberg, Mitglied des Deutschen Bundestages – sorgte für Begeisterung. Monika Elixmann aus Hasbergen kann zum zweiten Mal diese Fahrt antreten. Die Freude war groß.

Der TVH bedankt sich bei allen Sponsoren und Mitwirkenden, die dieses Fest wieder unterstützt haben.

Unter dem Motto „Nette Leute treffen, neue Kontakte knüpfen und gute Laune bei bester Musik“  ließen viele Besucher von nah und fern in gemütlicher Runde den Frühschoppen in den frühen Abendstunden ausklingen.