• slide1
  • slide2

Spendenturnier

Liebe Tennisfreunde,

gestern am Himmelfahrtstag hatten wir ein erfolgreiches Tennisturnier mit Spendenaufruf für "Edward".

Bei sonnigem Wetter fanden spannende und eng umkämpfte Matches statt. Jung und Alt warten vertreten.

Auch Vereinsmitglieder und Zuschauer hatten sich auf den Weg gemacht, um zuzuschauen, Kaffee zu trinken

und natürlich auch, um zu spenden. Schön, dass ihr alle da wart. 

Alle Gelder auch die für Kaffee, Kuchen und Salate eingenommen wurden, kamen in die Spendenbox.

Auch auf den Tennisplätzen gab es strenge Regeln. Für jeden Doppelfehler und für das Wort mit "Sch ... " musste

ein Euro in die Spendenbox gezahlt werden. Da ist einiges zusammen gekommen!

Am Abend, nach einer leckeren Grillwurst mit köstlichen Salaten, wurde Kassensturz gemacht und die

Spendenbox geöffnet. Das Ergebnis hatte uns alle überrascht und hoch erfreut: 1.050,50 € .

Vielen, vielen Dank an alle! Das ist spitze!

Beim Glas Bier und Wein kamen dann noch ein paar Euro zusammen und das Ganze wird

durch unsere Hausfrauenrunde noch aufgestockt. Wir sind auf das Endergebnis gespannt. 

Wer gestern nicht dabei sein konnte, aber noch spenden möchte, kann mir eine Mail schicken

oder mich anrufen unter 0170-2412444.

Auch Irena und ihre Familie sind sehr glücklich über dieses Ergebnis und bedanken sich recht 

herzlich bei uns.

Da wir kein gemeinsames Foto mit Edward und Familie haben,  bitte ich alle TVH Mitglieder,

die am Mittwoch, 20. Mai um 18 Uhr Zeit haben, auf unsere TVH -Anlage zu kommen, für  ein

Foto für die Presse und unsere Homepage. Edward und Familie sind dann da. Ich hoffe ihr auch!

Schönes Wochenende und liebe Grüße.

Marlies Janning