• slide1
  • slide2


Fahrradtour 2018

Am 14.07.2018 wurde wieder geradelt. Vom Start am Clubhaus ging es über Felder und Wiesen, über Stock und über Stein durch die schöne Landschaft unseres Landkreises. Ca. 25 km radelten die „Tennisspieler“ bei bestem Wetter. Neue Kräfte wurden zwischendurch bei einem kleinen Kaffee-Kuchen-Stopp im wunderschönen Rosengarten der Gärtnerei Blumen Flaucher-Feldkamp gesammelt. Das war ein überraschendes Highlight für alle Radler. Dann ging es die letzten Kilometer zurück zum Clubhaus. Anschließend sorgten unsere Festwartin Kirsten und ihre Helfer mit leckerem Gyros für das leibliche Wohl. In gemütlicher Runde und mit kühlen Getränken ließ man den gelungenen Tag ausklingen.

Fahrrad2

Erfolgreiche TVH Jugend

5 Jugend-Mannschaften waren aktiv in der Punktspielrunde der Sommersaion.

Die erfolgreichen Ergebnisse:
Junioren A - 2. Platz
Juniorinnen B und Junioren B jeweils Staffelsieger - 1. Platz - und somit für die Pokalrunde qualifiziert!
Midcourt - 4. Platz
Kleinfeld U8 - 5. Platz

Der TVH ist stolz auf seine erfolgreiche Jugend und gratuliert allen Mannschaften!
 
BJuniorinnen2018
 
 
BJunioren2018

TVH-Jugend wieder dabei...

...bei Deutschlands größtem ATP-Tennisturnier - den Gerry Weber Open in Halle/Westf.!
Angereist mit dem „Haller Willem“ nahm unser Tennnisnachwuchs direkt Kurs auf's Stadiongelände und stand sogleich vor der Entscheidung, auf dem Centre Court das Spiel des Deutschen Maximilian Marterer gegen den Japaner Sugita zu verfolgen oder sich auf Court 1 einen guten Platz zu sichern, um Sascha und Mischa Zverev im Doppel sehen zu können. Dort hatten es einige unserer Jungs tatsächlich bis unmittelbar hinter die Spielerbänke geschafft, waren den Stars und einem Autogramm also ganz nah - bis die witterungsbedingte Unterbrechung kam! Positive Folge: Verlegung auf den Centre Court, wo alle nach dem spannenden „Match of the day“ zwischen Dominic Thiem und Mikhail Youzhny die Zverev-Brüder noch spielen sehen konnten.
Kein Wunder, dass bei so viel Tennissport, Shopping und Mitmachaktionen die Zeit mal wieder wie im Fluge verging und die Rückfahrt nahte. Wie immer gefühlt viel zu früh, zumal alle gerne noch den Live-Act von „Culcha Candela“ erlebt hätten, der leider auf den noch späteren Abend verschoben wurde.
Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, mit der Jugend des TVH unterwegs gewesen zu sein! Toller Tag mit einer tollen Truppe, danke an alle!
...auf ein Neues bei den GWO am 17.06.2019! :-)

SAFE THE DATE !!

Unser Oldie-Frühschoppen findet am 4. September 2016 auf der TVH Clubanlage statt! Oldie-live Musik mit der Band just for fun! Eintritt frei!

justforfun

Alljährliche Fahrradtour

Am 13.08.2016 ist es wieder so weit - es wird wieder geradelt.

Vom Start am Claubhaus werden ca. 25 km durch unsere schöne Landschaft am Fuße des Hüggels geradelt. Mit einem kleinen Kaffee-Kuchen-Stopp zwischendurch ist die Rückkehr beim TVH um 17 Uhr geplant.

Anschließend gemütliches Beisammensein und Abendessen.

Wer mitfahren möchte, kann sich in der ausliegenden Liste am Clubhaus oder bei unserer fleißigen FestwartinHannelore, die wie immer für tolle Verpflegung sorgt, anmelden.

Sportliches und geselliges Vereinsleben

Auf unserer Clubanlage am Fuße des Hüggels finden während der Saison spannende Spiele der Vereinsmeisterschaften im Damen-Einzel, Damen-Doppel, Herren-Einzel, Herren-Doppel und Mixed statt. Auch die Forderungs- und Hobbyspiele sind immer ein Besuch wert! Besucht uns auf unserer Anlage und schnuppert in unser geselliges Vereinsleben rein.

Und immer mittwochs: Grillen und gemütliches Beisammensein auf der Anlage! Jeder ist herzlich willkommen!

Punktspiele 2016

Die Sommersaison beim TVH läuft auf Hochtouren! Unsere Herren-, Damen- und Jugend-Mannschaften bestreiten spannende Punktspiele gegen gegnerische Mannschaften aus dem Landkreis Osnabrück. Es ist noch alles offen! Weiterhin viel Erfolg! Aufschlag Ass!

EM Halbfinale - Public Viewing

Der nächste Krimi mit dem Titel Deutschland vs. Frankreichläuft am kommenden Donnerstag, 07.07. ab 21.00 Uhr im ZDF!
Wir fiebern wieder im Rudel!!
 
Public Viewing zum EM Halbfinale Deutschland vs. Frankreich
am Donnerstag, 7. Juli im Clubhaus!!!
 
Das Spiel beginnt um 21:00 Uhr.
 
Für kühle Getränke ist natürlich gesorgt!
Ein paar kleine Knabbereien dürfen gerne mitgebracht werden! :)
 
Bitte meldet euch mit einer kurzen Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Info an Sabine Prummer, Holger Wortmann oder Frank Ifftner an, wenn ihr dabei seid!
 
Viele Grüße
der Vorstand
 
 
PS: Wenn wir weiterkommen, planen wir natürlich auch zum Finale am Sonntag, 10. Juli Public Viewing im Clubhaus!!!

Radtour

Die diesjährige Fahrradtour findet am Samstag 15.08.2015 statt.

Start:    14:00 Uhr     TVH
Ziel:       17:00 Uhr    TVH

Zwischenstopp mit Kaffee, Kuchen, Getränke,
anschließend gemütliches Beisammensein im Clubhaus.

Kostenbeitrag:    10 € /pro Person, Kinder bis 12 Jahre sind unsere Gäste.

Anmeldungen bis 12.08.2015
In der Liste am Clubhaus,
telefonisch bei Hannelore:    0541-5804728
oder per Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!