• slide1
  • slide2

1. TVH Sommerfest

Zum ersten Mal hat der Tennisverein Hasbergen ein buntes Sommerfest gestartet. Und es war ein voller Erfolg! Über 70 Mitglieder kamen am 10. August auf der sommerlich geschmückten Clubanlage am Fuße des Hüggels zusammen, um einen bunten Tag miteinander zu verbringen. Programmhighlight war ein spaßiges Juxturnier – Jung und Alt mit- und gegeneinander. Eine große Tombola mit vielen tollen Preisen sorgte für Spannung und Aufregung. 1. und 2. Preis waren eine mehrtägige Berlinreise. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern! Und was bei einem Sommerfest natürlich überhaupt nicht zu kurz kommen darf, sind die kühlen Erfrischungen, für die an unserer sommerlichen Außentheke gesorgt war. Den passenden Musik-Mix lieferte unser DJ Rolly Roller, der den Mitgliedern zu späterer Stunde die Hits zum Tanzen bot. Rundum war es ein Super-Tag und alle waren sich einig: das war nicht das erste und letzte TVH-Sommerfest!