• slide1
  • slide2

Sommersaison

Der TVH und seine Mitglieder sind jetzt schon seit einigen Wochen in der Sommersaison 2019 aktiv. Auf den Tennisplätzen der TVH Anlage am Fuße des Hüggels wurden schon viele spannende Matches im Training, bei Forderungsspielen und den Vereinsmeisterschaften und während der alljährlichen Punktspiele ausgetragen. Insbesondere mittwochs sind nicht nur die Plätze mit eifrigen Tennisspielern gefüllt, sondern auch auf unserer schönen Terrasse tummeln sich die Tennis-Fans zum Zuschauen und Grillen. Das leckere Grillbuffet lockt jede Woche Mittwoch viele Mitglieder und Freunde zum sportlichen und geselligen Abend an. Jung und alt, aktiv und passiv treffen zusammen und verabreden sich schon wieder für die nächsten spannenden Matches. Wir freuen uns auf eine weitere tolle und erfolgreiche Sommersaison für den TVH!