• slide1
  • slide2

Erfolge beim 1. Osnabrücker Weihnachtsturnier

Beim Osnabrücker Junior Weihnachtsturnier am 22./23.12.18 waren Fiete Schuer und Emil Eckjans vom TVH im Kleinfeld U9 dabei. Emil konnte einen tollen 4. Platz erreichen. Fiete ist ein wenig früher knapp ausgeschieden. Auch waren Lukas Eggers bei den A-Junioren, Lina Gach bei den B-Juniorinnen und Marit Wortmann bei den A-Juniorinnen am Start. Marit holte sich den Turniersieg! Auch Noah Brockmann hat das Turnier bis 9 Jahre gewonnen. In der Gruppenphase erkämpfte er sich die Pole Position nach zwei harten Matches. Das folgende Viertelfinale konnte er im spannenden Tiebreak für sich entscheiden. Im Halbfinale qualifizierte er sich für das Endspiel gegen seinen Trainingskollegen Mats. Trotz der 4 Matches von früh morgens ab an, lieferten sich die beiden am frühen Abend in der komplett sanierten Tennishalle in Haste ein packendes Match, welches Noah knapp für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunschan alle Juniors es TVH!