• slide1
  • slide2

Traditionelles Vorstandsturnier

Am 1. September hatte der TVH die Vorstände der befreundeten Tennisvereine TC Hagen und  HTC aus der Nachbarschaft eingeladen, gemeinsam Tennis zu spielen und sich bei Kaffee und Kuchen in lockerer Runde über Vorstandsarbeit auszutauschen. Seit vielen, vielen Jahren gibt es diese Tradition. Früher war der Vorstand von TSG Burg Gretesch mit dabei und in diesem Jahr freuen wir uns, dass wir den HTC begrüßen konnten. Insgesamt trafen sich 24 Tennisspielerinnen und -spieler bei bestem Sommerwetter. Da es darum ging, einen schönen Pokel mit nach Hause nehmen zu können wurde in den ersten Runden um jeden Punkt gekämpft. Es hat riesigen Spaß gemacht und keiner hat es verbissen gesehen. Nach dem Mixed (wo es um nichts mehr ging) wurden die Spiele ausgewertet.  Den Pokal konnte der Gastgeber TVH in Empfang nehmen. Der Abend klang nach leckerem Essen in geselliger und fröhlicher Runde aus. 2019 wird uns der TC Hagen empfangen und diese tolle Tradition aufrecht erhalten.

Vorstandsturnier 1

VT 2018 3

VT 2018 4

VT 2018 5

VT 2018 6

VT 2018 7

VT 2018 8

VT 2018 9