• slide1
  • slide2

Erfolgreiche TVH Jugend in 2018

Unsere TVH B-Juniorinnen um Marit Wortmann, Lina Gach, Janne Aufderhaar und Mathea Sieker standen am 8.9. im Finale der Pokalrunde! Das Finale gegen die Juniorinnen des Oldenburger TeV fand auf der Tennisanlage der Spvg. Haste statt. Marit Wortmann und Lina Gach siegten in zwei packenden Einzeln, beide im Match Tie-break. Es waren zwei extrem spannende Spiele im Kampft um den Pokal, vor allem für die zuschauenden TVH-Fans sehr nervenaufreibend! Umso größer war die Freude, als bereits nach den Einzeln der Pokalsieg für die B-Juniorinnen fest stand!! Eine ganz tolle Leistung der Mädchen über die gesamte Punktspielsaison und in der Pokalrunde! Gratulation und ein dreifaches Aufschlag Ass! Der TVH ist stolz auf euch!

Auch bei den Haster Junior Open waren Marit, Lina und Janne wieder top in Form. Alle drei standen im Finale ihrer Altersklassen. Marit und Lina holten sich den Sieg in ihrer Altersklasse, Janne erkämpfte sich im Finale gegen ihre Mannschaftskollegin Marit Platz 2. 

HasterOpen1

HasterOpen2

Dramatik pur bei den Regionsmeisterschaften U9! Ohne Satzverlust kämpft sich Noah Brockmann ins Endspiel - wo die beiden topgesetzten Spieler, Freunde aus dem Regionskader, aufeinander trafen. Nach zwei packenden Sätzen konnte Noah das Match nach 1:4 im Matchtiebreak noch zu einem 10:6 drehen und verteidigte damit seinen Regionstitel aus dem Winter. Sein Mannschaftskollege Markus Rolfes erreichte nach einem dramatischem Halbfinale den 3. Platz. Auch beim Osnabrücker Orange Cup war Noah erfolgreich: Nach einem packenden Match musste sich Noah dem aktuellen Deutschen Vizemeister leider geschlagen geben. Aber in der Nebenrunde wusste er die Konkurrenz auf Distanz zu halten und sicherte sich in einer starken Konkurrenz den 1. Platz in der Nebenrunde des Orange Cups. Der TVH gratuliert und ist sehr stolz auf seinen Nachwuchs!

Regionsmeister2018

OrangeCup2018

Der TVH gratuliert allen zu ihren tollen Erfolgen und ist sehr stolz auf seinen Nachwuchs!