• slide1
  • slide2

TVH-Jugend wieder dabei...

...bei Deutschlands größtem ATP-Tennisturnier - den Gerry Weber Open in Halle/Westf.!
Angereist mit dem „Haller Willem“ nahm unser Tennnisnachwuchs direkt Kurs auf's Stadiongelände und stand sogleich vor der Entscheidung, auf dem Centre Court das Spiel des Deutschen Maximilian Marterer gegen den Japaner Sugita zu verfolgen oder sich auf Court 1 einen guten Platz zu sichern, um Sascha und Mischa Zverev im Doppel sehen zu können. Dort hatten es einige unserer Jungs tatsächlich bis unmittelbar hinter die Spielerbänke geschafft, waren den Stars und einem Autogramm also ganz nah - bis die witterungsbedingte Unterbrechung kam! Positive Folge: Verlegung auf den Centre Court, wo alle nach dem spannenden „Match of the day“ zwischen Dominic Thiem und Mikhail Youzhny die Zverev-Brüder noch spielen sehen konnten.
Kein Wunder, dass bei so viel Tennissport, Shopping und Mitmachaktionen die Zeit mal wieder wie im Fluge verging und die Rückfahrt nahte. Wie immer gefühlt viel zu früh, zumal alle gerne noch den Live-Act von „Culcha Candela“ erlebt hätten, der leider auf den noch späteren Abend verschoben wurde.
Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, mit der Jugend des TVH unterwegs gewesen zu sein! Toller Tag mit einer tollen Truppe, danke an alle!
...auf ein Neues bei den GWO am 17.06.2019! :-)