• slide1
  • slide2

Oktoberfest 2017

Am 21.10.2017 trafen sich viele hübsche Madln und fesche Buam des TVHs mit vielen Freunden und Familie zum zünftigen Oktoberfest. Die 1. Vorsitzende, Marlies Janning, bedankte sich vorab bei allen Mitgliedern und Helfern für das bisher so erfolgreiche Jahr und hob noch einmal die Highlights der Saison und sportlichen Erfolge des Vereins hervor. So konnten einige Mannschaften diesen Abend auch als Aufstiegsfeier nutzen. Im schön geschmückten Clubhaus wurden neben Leberkäs und Haxn auch Brezn mit Obazda und viele andere Köstlichkeiten serviert. Gut gestärkt ging der Abend mit bayrischem Flair langsam aber sicher zur Party über! Der amtierende Grünkohlkönig Helmut spendierte ein Fass Oktoberfestbier und so hieß es dann: Oans, zwoa, drei Gsuffa ;)
Die DJ's Thomas und Marco sorgten mit passender "Wiesn-Musik" für eine tolle Stimmung, die alle Madln und Buam zum Tanzen animierte!
Bis in die frühen Morgenstunden feierten alle Generationen zusammen. Deshalb: auch in diesem Jahr wieder eine mords Gaudi!!

Alle Fotos vom Oktoberfest findet ihr in unserer Galerie

IMG 0168

IMG 0136