• slide1
  • slide2

Saisoneröffnung am 23.04.2017

"TIME" hieß am Sonntag um 10 Uhr, als die 1. Vorsitzende, Marlies Janning, zahlreiche Mitglieder im TVH Clubhaus zum Eröffnungsfrühstück herzlich begrüßte! Bevor der Startschuss zum reichhaltigen Buffet gegeben wurde, bedankte sie sich zuerst einmal bei den fleißigen Helfern, die dieses beliebte Event ermöglicht hatten. Einige Mitglieder wurden für 40 Jahre Vereinstreue geehrt und mit einer Flasche Sekt dafür beschenkt. Die 1. Vorsitzende wünschte allen eine tolle und vor allem erfolgreiche Tennissaison. Die gepflegte Anlage am Fuße des Hüggels erstrahlt in "neuem, alten" Glanz und lädt sowohl zu sportlicher Aktivität als auch zum gemütlichen Beisammensein ein. Wir dürfen uns also auf viele sonnige Stunden mit spannenden Spielen in schöner Umgebung freuen. Zu guter Letzt wurde traditionell noch gemeinsam die TVH-Fahne gehisst!

Frhstck1

Frhstck2

Frhstck3

... mehr Fotos demnächst in unserer Galerie!