• slide1
  • slide2

Saisonabschluss: TVH Oktoberfest

Mitte Oktober hieß es auf den TVH-Wiesn wieder: "O'Zapft is!"
Zum Saisonabschluss begrüßte die 1. Vorsitzende Marlies Janning die Mitglieder und Freunde des TVH. Sie blickte auf eine tolle, gesellige und erfolgreiche Saison 2016 zurück und bedankte sich mit einem dreifachen Aufschlag Ass! bei allen aktiven und ehrenamtlichen Mitgliedern und Helfern, die sich für den Verein und das lebendige und kreative Vereinsleben eingesetzt haben.
Danach ging es an das üppige Schmankerl-Buffet mit Leckereien wie Leberkäs, Weißwürschtl, Haxe, Sauerkraut und Brezn mit Obazda.
Im zünftig geschmückten Clubhaus wurden die Hüften und das Tanzbein zu toller Musik geschwungen und es gab die ein oder andere bayerische Maß gegen den Durst.
Bis in die frühen Morgenstunden feierten die Madl und Buben. Es war ein tolles Fest - Danke an das Festwart-Team und an alle für den unermüdlichen Einsatz.
 
Oktoberfest2
 
Oktoberfest3